Archive for Oktober, 2018

Gateway – Boundless Torture

Gateway – Boundless Torture

Nur selten war die Menschheit wohl derart einfallsreich, wie beim Erfinden stets neuer Foltermethoden, die vom römischen Reich, über das finstere Mittelalter bis zur modernen Zeit nicht ausgefallen und qualvoll genug sein konnten, um dem Opfer das gewünschte Geständnis zu entlocken oder es einfach nur nach allen Regeln der blutigen Kunst zu Peinigen. Zugegeben,...»

Tags: , , , ,
Posted in REZENSIONEN | Kommentare deaktiviert für Gateway – Boundless Torture

Veldes – To Drown In Bleeding Hope

Veldes – To Drown In Bleeding Hope

Erst vor wenigen Monaten veröffentlichte Tilen Šimon unter dem Banner seines Soloprojektes namens VELDES mit “STORM BORROWER“ wieder ein neues Werk. Es handelt sich bei diesem um die bereits dritte EP, die neben drei Langspielern in gerade einmal sechs Jahren erschienen ist. Trotz dieser relativ hohen Veröffentlichungsrate und im Grunde wirklich solider Kompositionen, ist...»

Tags: , , , , ,
Posted in FREE-VILIZED | Kommentare deaktiviert für Veldes – To Drown In Bleeding Hope