Necroslaughter – Webzine-Special

21. August 2016
By

NecroSlaughter_LogoIn den endlosen Weiten des undurchdringlichen Internets existieren unzählige Webzines, die oft seit vielen Jahren schon regelmäßig hochwertige Reviews, interessante Interviews oder detailierte Konzertberichte liefern und trotzdem meist im Schatten der einschlägigen Printmedien stehen, sodass sich die Anzahl der treuen Leser leider zu Unrecht in Grenzen hält. Unsere werten Kollegen von NECROSLAUGHTER möchten auf diese Tatsache hinweisen und haben zu diesem Zweck ein nettes Webzine-Special ins Leben gerufen, bei dem eine kleine Auswahl von deutschen Magazinen in einem Interview zu Wort kommt, in denen ihre Arbeit und Philosophie hinterfragt wird.

Webzine-Special

EVILIZED ist stolz darauf, ein Teil dieser besonderen Reihe sein zu dürfen! Gerne haben wir die uns den Fragen von Chris gestellt, und hoffen dass wir mit unseren Antworten einen aufschlussreichen Einblick in die Idee hinter EVILIZED geben konnten. Das komplette Interview kann auf der Internetpräsenz von NECROSLAUGHTER gelesen werden.

Homepage

An dieser Stelle nochmals besten Dank an Chris und NECROSLAUGHTER für das Interesse an EVILIZED!

Tags: , ,

Comments are closed.