Archgoat / Whoredom Rife / Theotoxin – European Tour 2021 – VERSCHOBEN

21. November 2021
By

Bis vor wenigen Tagen sah es ganz danach aus, als könne die von District 19 organisierte Tour mit ARCHGOAT und WHOREDOM RIFE sowie THEOTOXIN wie geplant stattfinden und ein letztes Jahreshighlight für alle Freunde extremer Klänge werden. Doch die plötzlich geradezu explodierenden Zahlen der nahezu europaweiten Inzidenzen und die hierdurch von der Politik vorgenommenen Restriktionen im Veranstaltungssektor machen es letztendlich doch unmöglich, alle der siebzehn Termine durchzuziehen, sodass kurzfristig beschlossen wurde, die gesamte Tour abzusagen.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass komplett auf das schwarzmetallische Package verzichtet werden muss, soll die Tour doch im Herbst des kommenden Jahr in gleicher Besetzung nachgeholt werden. Zwar liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine neuen Termine vor, doch werden wir Euch diesbezüglich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Bis dahin lässt sich die Zeit mit den neuen Platten von ARCHGOAT und WHOREDOM RIFE vertreiben, die kürzlich erschienen sind und abermals auf ganzer Linie überzeugen können. Es darf daher gespannt erwartet werden, welche der neuen Tracks es im nächsten Jahr live zu hören geben wird.

Homepage

Tags: , , , , , , , ,

Comments are closed.