Dark Easter Metal Meeting 2019 – Running Order

28. März 2019
By

 

Nur noch wenige Wochen trennen uns von der achten Ausgabe des DARK EASTER METAL MEETING in München, das von Backstage Concerts GmbH und MRW Concerts am 20./21.04.2019 abermals in den Hallen des Backstage ausgetragen wird. Ein weiteres Mal wird dort an einem Osterwochenende auf insgesamt drei Bühnen die Hölle losbrechen, wenn ein abwechslungsreiches Aufgebot von namhaften Kapellen wie TIAMAT, UNLEASHED, TRYPTIKON oder TSJUDER ihr dunkles Liedgut zum Besten geben wird. Vor wenigen Tagen wurde endlich die Running Order des Festivals veröffentlicht, sodass sich schon jetzt ein genauer Plan erstellen lässt, wann welche Bühne anzusteuern ist.

Die finale Running Order des Festivals liest sich wie folgt:

Während der im letzten Jahr kurzfristig abgesagte Auftritt von TAAKE am zweiten Festivaltag als “Special Old School Show“ mit ausschließlich Songs der ersten drei Alben nachgeholt wird, nutzen auch DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT ihren Auftritt für einen ganz besonderen Anlass, wurde ihre Darbietung auf dem DARK EASTER METAL MEETING als Release Show für ihr kurz vorher erscheinendes sechstes Album namens “MARDOM“ angekündigt, bei der es somit sicherlich reichlich neues Material dieser wirklich starken Platte zu hören geben wird. Zudem wird es wie in jedem Jahr wieder zahlreiche Autogrammstunden geben, bei denen sich treue Fans die mitgebrachten oder vor Ort erworbenen Tonträger ihrer Lieblinsgbands signieren lassen können.

Vor wenigen Tagen konnten die Veranstalter das erneute “Sold Out“ für das DARK EASTER METAL MEETING verkünden, sodass keine Restkarten mehr an der Abendkasse erworben werden können. Wie immer finden sich auf der Internetseite des Festivals umfangreiche Informationen zu allen auftretenden Bands, dem vor Ort verfügbarem Merchandise, der Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder preiswerten Unterkünften in der Nähe der Location.

Homepage

Tags: , , , , ,

Comments are closed.