Dark Easter Metal Meeting 2020 – VERSCHOBEN

14. März 2020
By

Nur wenige Tage nach Veröffentlichung der offiziellen Running Order für das diesjährige DARK EASTER METAL MEETING am 11./12.04.2020 im Backstage zu München, müssen Backstage Concerts und MRW Concerts leider verkünden, dass das komplette Festival auf Grund der sich rasch ausbreitenden COVID19-Pandemie verschoben werden muss. In ganz Bayern wurden sämtliche Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern bis einschließlich zum 19.04.2020 behördlich untersagt. Es ist wahrscheinlich, dass die beschlossenen Restriktionen in den kommenden Tagen und Wochen je nach Verlauf der Pandemie noch verschärft werden. Zudem wären zahlreiche Bands auf Grund stornierter Flüge und geschlossener Grenzen ohnehin nicht in der Lage gewesen, die Reise in den Freistaat anzutreten.

Es gibt allerdings auch positive Neuigkeiten, haben die Veranstalter mit dem 03./04.04.2021 bereits einen Termin bekannt gegeben, an dem das DARK EASTER METAL MEETING nachgeholt wird. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und müssen nicht zurückgegeben werden. Es wird angestrebt, im kommenden Jahr ein identisches Billing präsentieren zu können und schon jetzt haben die meisten Bands, die in diesem Jahr auftreten sollten, ihr Erscheinen für den Nachholtermin fest zugesagt.

Somit liest sich das noch wachsende Line-Up für das DARK EASTER METAL MEETING am 03./04.04.2021 nach aktuellem Stand wie folgt:

1914
Ars Veneficium
Bethlehem
Bewitched
Crescent
Demonical
Denial Of God
Dordeduh
Ellende
Enisum
Eridu
Grave
Imperium Dekadenz
Meporash
Merrimack
Messa
Mork
Panzerfaust
Perchta
Primordial
Root
Runemagick
Sulphur Aeon
Varathron
Vargsheim
Wormwood

Wer sein Ticket dennoch zurückgeben möchte, wird gebeten, noch etwas Geduld aufzubringen und auf die in Kürze folgenden Informationen zur Erstattung der Kosten zu warten. Die bereits erfolgten Bestellungen für Merchandise des Festivals (T-Shirts und Hoodies) können entweder storniert oder für das DARK EASTER METAL MEETING 2021 aufrecht erhalten werden.

Homepage

Tags: , , , , ,

Comments are closed.