Bestial Mockery – Christchrushing Hammerchainsaw (Re-Release)

16. Februar 2010
By

Gut acht Jahre ist es her, dass mit „CHRISTCHRUSHING HAMMERCHAINSAW“ das erste Full-Length Album der schwedischen Kettensägenfetischisten auf den Markt gebracht wurde. Dieser Tage wird die damals sowohl auf Vinyl als auch auf CD streng limitierte Scheibe wieder veröffentlicht.

In weniger als 26 Minuten werden hier zehn Black ’n‘ Thrash Granaten abgefeuert die teilweise sogar in punkige Gefilde ausbrechen. Aufgelockert werden die allesamt sehr kurzen Lieder durch eine sehr groovende Leadgitarre und das Aufheulen einer Kettensägen, das hie und da in die Songs integriert wurde. Über den rotzig gespielten Gitarrenriffs und den polternden Drums röchelt und keift Master Motorsag was das Zeug hält.

Besondere Erwähnung soll hier der Song „Raise The Chalice“ genießen, der Dank einer fetten Leadgitarre und einem rockigen Refrain besonders im Kopf hängen bleibt.

Für Fans von BESTIAL MOCKERY, die anno 2002 leider nicht in den Genuss der Erstpressung gekommen sind, ist dieses Re-Release ein absoluter Pflichtkauf. Aber auch alle Freunde von Black Metal mit einer ordentlichen Portion Thrash werden mit „CHRISTCHRUSHING HAMMERCHAINSAW“ ihren zweiten Frühling erleben.

Homepage

Tags: , , , ,

Comments are closed.