Deströyer 666 – To The Devil His Due

4. Mai 2011
By

Die Kult-Thrasher DESTRÖYER 666 beehren ihre Hörerschaft anno 2011 mit einer Veröffentlichung der etwas anderen Art. Statt nach dem 2009er Werk „DEFICANCE“ neues Futter in Form eines Full-Lenght Albums zu servieren, liefern die Herren um „K.K. Warslut“ einen Rückblick auf das bisherige Schaffen der Band.

Obwohl sämtliche der neun auf dem Werk „TO THE DEVIL HIS DUE“ vorhanden Stücke bereits bekannt sind, handelt es sich dennoch nicht um eine Best-Of Scheibe. Präsentiert werden hingegen rare, bisher nur auf Vinyl erhältliche Songs der 7“-Veröffentlichungen der Jahre 1998 bis 2010. Als Opener fungiert der Track „Satanic Speed Metal“, der gleichnamigen Singel, der somit auch das älteste vertretene Material darstellt. In chronologischer Abfolge reihen sich nun die Beiträge der 7“ Platten „KING OF KINGS/LORD OF THE WILD“, „…OF WOLVES, WOMEN & WAR“ sowie der neusten EP „SEE YOU IN HELL“ ein. Auf insgesamt 36 Minuten werden somit vier vollständige Vinylsingels präsentiert, die sowohl einen guten Überblick über die musikalische Entwicklung der Band in den letzten Jahre verschaffen, als auch eine optimale Ergänzung zu den Vollwerken darstellen.

„TO THE DEVIL HIS DUE“ bietet all denjenigen DESTRÖYER 666 Fans, die keines Plattenspielers habhaft sind oder auf Grund der starken Limitierung des Vinyls kein Exemplar ergattern konnten, nun endlich doch noch die Möglichkeit in den Genuss dieser EPs zu kommen.

Homepage

 

Tags: , , ,

Comments are closed.